Gary Yourofsky "Best Speech You Will Ever Hear" (mit deutschen Untertiteln)

Torsten

Administrator
Gary Yourofsky "Best Speech You Will Ever Hear" (mit deutschen Untertiteln)


"Falls jemand denken sollte, dass man die Welt nicht verändern kann und es keinen Unterschied macht, ob man nun Veganer wird oder nicht - dazu gibt Michael Jackson wohl die beste Antwort in seinem Lied "Man in the Mirror": "If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and then make a change."
Ich habe einen Wandel vollzogen und jeder von euch kann das auch. Es kommt auf jeden einzelnen an."

Ein sehr bewegender und lehrreicher Vortrag aus den USA zum Thema Tiere, Veganismus und Gesundheit. Die zwei kurzen Einspieler während des Vortrages sollte man allerdings besser überspringen. Ich zumindest konnte mir diese nicht anschauen. Mich zumindest hat dieser Vortrag damals sehr zum nachdenken gebracht.

Das Originalvideo mit bisher über 3,6 Millionen Aufrufen findet ihr übrigens hier:


Torsten

P.S.: Vielen Dank an Eugen, der diesen Vortrag auf seinem Kanal empfohlen hat.
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Hundeforum.com

Zurück
Oben