Das passiert im Körper, wenn du aufhörst, Fleisch zu essen


Torsten

Administrator
Teammitglied
Das passiert im Körper, wenn du aufhörst, Fleisch zu essen

"Fleisch oder kein Fleisch, das ist hier die Frage. Eine Frage, die die Gesellschaft spaltet: pro und kontra Vegetarismus. Wir haben uns genauer angeschaut, was passiert, wenn wir das Fleisch vom Speiseplan streichen. "

https://www.welt.de/kmpkt/article165083825/Das-passiert-im-Koerper-wenn-du-aufhoerst-Fleisch-zu-essen.html

Deckt sich weitesgehend mit meinen eigenen Erfahrungen. Schon echt erstaunlich, wie der Körper auf unterschiedliche Ernährungsweisen reagiert.

Habt ihr ähnliches bei euch feststellen können?

Torsten
 

QueenJu

New member
Danke Torsten! Ich muss ganz ehrlich sagen, da ich immer noch tierische Produkte konsumiere, ist mir nie ein großer Unterschied aufgefallen. Ich denke aber wenn ich vegan leben würde, würde ich definitv auch mehr Veränderung wahrnehmen.

Grüße
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Hundeforum.com

Oben