Erfahrungen mit veganem / vegetarischem Hundefutter

Prinzipiell ist genau das die Lösung, aber für mich in der Praxis nicht umsetzbar. Und auch nicht finanzierbar... Da gehen schon echt derbe Mengen rein🙈 Vielleicht sollte ich einfach mal auf Chihuahuas umsatteln 😂
Falls ich aber doch tatsächlich in absehbarer Zeit in Rente gehe, dann hab' zumindest die Zeit für's 'vegane Barf'😉
 
Also ich bin von Amdog überzeugt. Das gibt es fertig und hat das drin was ein Hund braucht. Meine Katzen kriegen auch nix anderes als Amicat und ein mal die Woche einpaar Leckerlis und im Vergleich zu anderen Katzen sind diese sogar sehr fit für ihr hohes Alter von 16 Jahren. Bei den Hunden meiner Eltern ist es nicht anders mit Amidog.
Man sollte nie vergessen, dass Hunde genau wie Menschen unter sogenannten Wohlstandskrankheiten leiden.. Gicht, Artrose, Blutdruck etc gibt es häufig bei Hunden, So viel anders als wir Menschen sind Hunde nbesrtimmte Dinge nicht verdauen können. Sie haben einen Darm wie wir Menschen, nur etwas kürzer, aber im Gegensatz zur Katze sind das Allesfresser, auch wenn der Lateinische Name wie der Wolf kingt sollte man nicht vergessen, dass auch Wölfe nicht nur Fleisch fressen, sondern auch Pflanzliche Nahrung fressen, damit die Versdauung ausgewogener ist..
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Hundeforum.com

Zurück
Oben