Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin der Meinung, man kann Hunde sehr gut vegan ernähren; im Laufe der Jahre habe ich es v.a. bei den Senioren als absolut hilfreich empfunden.
Natürlich sollte man einiges beachten, das gilt in meinen Augen aber für jede Art der Fütterung; Versorgung mit allem, was Hund braucht, sollte immer abgedeckt sein.
Ich füttere morgens Edgar TroFu, mittags gibt's was zum knabbern, abends gibt's selbstgekochtes Gemüse mit TroFu oder NaFu gemischt. Die Zusammenstellung erfolgte über einen Ernährungsplan.
Ich habe mit der veganen Fütterung nur gute Erfahrungen gemacht und habe ja immer Hunde mit einigen "Baustellen".
Hi!
Zum Edgar kam ich einerseits, weil es eben komplett abdeckt, bei anderen muss man immer supplementieren, mindestens Taurin und Carnitin. Zum andern kommen bei uns nur getreidefreie Futter in Frage, weil das hier von drei der vier Hunden nicht vertragen wird. Hatte im Lauf der Zeit alle möglichen Futter getestet, Edgar hat mich komplett überzeugt in allen Bereichen - Abdeckung, Verträglichkeit und auch wie es annehmen. Bubeck fand ich auch gut, aber eben nicht ohne Supplemente, genauso das von Lukullus. Aktuell testen wir grad das TroFu von VegDog, das scheint bei uns direkt neben Edgar auf Platz 1 zu landen
VeggieDog hat meinen Hunden nicht gereicht, warum auch immer. Musste Berge verfüttern, dass sie nicht abgenommen haben und das Fell sah auch nicht mehr so schick aus.