Julia Rawsome

Torsten

Administrator
Julia Rawsome

https://www.youtube.com/channel/UCXZ9xPzTjaGhpWonsoC2Gqg/

"Mein Name ist Julia ich verfolge seit einigen Jahren eine Ernährung auf Basis von Rohkost. Ich konnte damit meine Gesundheit drastisch verbessern. Nach und nach werde ich hier Videos veröffentlichen mit Tipps rund um das Thema: Rohkost- und vegane Ernährung sowie über andere diverse Beauty-und Gesundheitstipps. Für weitere Themen und Informationen, schaue gerne auf meinem Blog vorbei: www.rawsome-lifestyle.de"

https://www.youtube.com/channel/UCXZ9xPzTjaGhpWonsoC2Gqg/

Ein nach meinem Dafürhalten sehr inspirierender YT-Kanal der sich u.a. mit veganer Ernährung, Rohkost und Gesundheit beschäftigt.

Torsten
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Hundeforum.com

Zurück
Oben