Kochevent mit Bianca Zapatka und Just Spices

Kochmarie85

Neues Mitglied
Hallo an alle :)

Ich habe gestern gesehen, dass es diesen Sonntag (24.03.2024) ein Kochevent mit Bianca Zapatka und Just Spices geben wird. Kennt ihr Bianca? Sie hat einen riesigen veganen Foodblog und super Rezepte. Vielleicht interessiert es ja ein paar von euch. Das Event findet auf der App Geddid statt. Die ist kostenlos und man kann dann während der Show auch mit Bianca chatten und so.

Auch zum Kochen gibt es da bestimmt einige coole neue Ideen, Just Spices sind ja auch sehr junges und cooles Unternehmen.

Das startet um 19 Uhr, vielleicht sieht man sich ja dort und kann sich austauschen über neue Ideen. :)

Liebe Grüße,
Kochmarie
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Hundeforum.com

Zurück
Oben