Lichtblick

Torsten

Administrator
Lichtblick

"Lichtblick 🙏 Vegan ✔ Wissenschaft ✔ BEWUSST essen ✔ Wie entstehen Krankheiten? ✔ Veganismus ✔ Meine Ernährung: Vegan, High Carb, Low Fat, No Oil ➤ Veganer zu werden, war die beste Entscheidung meines Lebens ➤ Der Schwerpunkt dieses Kanals, ist die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährung! ➤ Ich bin Eugen (31), geboren in Kasachstan! Sei immer eine positive Kraft ✨ Ich bin die Stimme für die Stimmlosen! Für mehr Frieden auf dieser Welt! ✌️🕊️"

https://www.youtube.com/user/studienfuerwissen

Ein wie ich finde sehr interessanter YT-Kanal von Eugen, der sich mit veganer Ernährung und Gesundheit beschäftigt. Seine etwas überhebliche Art gefällt mir zwar nicht so sonderlich und einige Dinge teile ich auch überhaupt nicht. Dennoch, mit seinen teilweise sehr kontroversen Ansichten regt er aber zumindest mich immer wieder aufs Neue zum Nachdenken an und dafür schätze ich ihn uns seinen Kanal sehr. Ich kann jedem empfehlen mal in seinem Kanal reinzuschauen.

Torsten
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Hundeforum.com

Zurück
Oben