Mister Raw - David Ekwe-Ebobisse

Torsten

Administrator
Mister Raw - David Ekwe-Ebobisse

"Wir leben in einer sehr spannenden Zeit. Auf der einen Seite stehen uns neuste Technologien und eine beeindruckendes Wissen über die Zusammenhänge zu Verfügung, wie wir als kollektive Menschheit eine gesunde und glückliche Zukunft auf dem Planeten Erde erleben können. Auf der anderen Seite stand die Menschheit noch nie so nah am Abgrund und ist so kurz davor sich auszurotten. Mr.Raw präsentiert die heilsamen Innovationen. Mit seiner ganzheitlichen Gesundheitslehre bringt er Licht in den Dschungel der unterschiedlichen Gesundheitskonzepte. Und er mit seiner Gottkost vereint er altertümliches Wissen mit den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen, um die Probleme der Menschheit an der Wurzel zu packen. Lasst euch inspirieren und motivieren und werde selbst die Veränderung, die in der Welt sehen wollt."

https://www.youtube.com/channel/UC56t6VDATQLuJite5HNRRtg
https://mrraw.de/

Ein weiterer sehr interessante Kanal, der sich vor allem den Themen veganer Rohkost und Gesundheit widmet. David widmet sich dabei auch Themen und Praktiken, von denen ich zumindest vorher noch nie etwas gehört habe (Stichworte wären hier z.B. Ayahuasca und Blu Room). Er beschränkt sich dabei nicht nur auf das Theoretische, sondern lebt die Dinge auch vor bzw. probiert diese an selber aus. Zudem recherchiert er die Dinge vorher sehr gründlich. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund, was vermutlich leider dazu geführt hat, dass sein bisheriger Kanal vor einigen Tagen gelöscht wurde. Bei YT findet man allerdings noch viele seiner Videos, die von anderen Youtubern immer wieder hochgeladen wurden und werden. Schaut einfach mal rein bei ihm. Ihr werdet begeistert sein.

Torsten
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Hundeforum.com

Zurück
Oben