Picnick

Manueli

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben und sehr wolkige und stürmige Grüße!

Wenn das Wetter nicht gerade so wild ist, dann geh ich gerne raus und picnicke. Ich wollte mal fragen ob ihr das auch gerne macht, oder lieber im Haus esst? Und wenn wir schon dabei sind, gerne auch eure liebsten Picnick-Snacks nennen :)
Ich bringe ja sehr gerne geschnittene Möhren und Gurken und dazu selbst gemachten Hummus mit <3 Einfach, aber lecker und alle können mal dippen :)
 
Hummus hat mir zu viel Knoblauch... das muss schon echt guter sein, denn ich habe mich mal mit Möhren und Hummus so über-snackt, dass ich danach ziemlich fertig war und mich fast übergeben habe. Jetzt dippe ich lieber mit selbst gemachtem Kräuterquark. Auch lecker!
Ich esse gerne drinnen, aber ich mag im Sommer auch gern draußen auf der Terrasse frühstücken oder essen, wenn es nicht zu heiß ist. Wir haben einen neuen Sonnenschirm, um uns ein bisschen Privatssphäre zu garantieren. So einen ganz tollen von Sunliner (im Sale erstanden)

Was mich im Sommer stört draußen, sind die Wespen. Das ist beim Picknick immer recht dramatisch.
 
Hallo. Ich esse gerne in meinem Garten. Wenn das Wetter sonnig ist, sehr oft esse ich dort. Na ja, geschnittene Möhren und Gurken sind auch oft bei mir.
 
Im eigenen Garten, wenn keine Nachbarn reinglotzen können wäre schön, aber nicht im Park. Da isst man veganes Eis oder Blaubeeren.
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Hundeforum.com

Zurück
Oben