Simply V Reibegenuss (Schmelzkäse Ersatz)

Wie bewertet ihr Simply V Reibegenuss insgesamt (Geschmack, Preis, Inhaltsstoffe)?

  • 1 - Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3 - Befriediegend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Torsten

Administrator
Simply V Reibegenuss (Schmelzkäse Ersatz)

"Der Genuss beginnt schon beim Öffnen der Packung: Unser veganer Reibegenuss duftet einfach herrlich lecker. Kaum zu glauben, dass er rein pflanzlich ist. Er besteht hauptsächlich aus Mandeln und Kokosöl. Wenn du ihn nicht gleich aus der Tüte isst, gibt er Pizza, Lasagne oder Aufläufen eine goldgelbe aromatische Knusperdecke."

https://www.simply-v.de/simply-v-reibegenuss.html

Der beste Käseersatz für Pizza und Co. den ich bisher gegessen habe. Auch von den Inhaltsstoffen echt annehmbar. Leider etwas teuer.

Torsten
 
wird bestellt und getestet. die bisherigen veganen Käseprodukte waren nicht so gut zum überbacken.
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Hundeforum.com

Zurück
Oben