Vegan mit Rohe Energie

Torsten

Administrator
Vegan mit Rohe Energie

"Warum Vegan mit Rohe Energie? Wollen wir etwa die ganze Welt vegan machen? Nein, aber wir wollen euch ganz persönlich informieren, warum vegan deutlich gesünder sein kann, und euch auch glücklicher machen wird. Wir beide liefern euch Infos und Tipps, um auf vegan umzusteigen, und dann auch über Jahre vegan zu bleiben. Alles Liebe und viel Spaß mit unseren Videos wünschen euch Lars & Alexandra (stolze Eltern von 3 gemeinsamen Kindern)."

https://www.youtube.com/user/roheEnergie

Vor allem für Neueinsteiger einer der besten, wenn nicht sogar der der beste vegane YouTube-Kanal. In leichtverständlicher und humorvoller Art und Weise widmen sich hier Alexandra und Lars den unterschiedlichsten Themen rund um die vegane Lebensweise. Vor allem die offene, ehrliche, humorvolle und nicht belehrend-wollende Herangehensweise hat mich damals dazu bewogen, diesem Kanal zu folgen und ich tue dies noch bis heute mit großer Begeisterung.

Ich kann wirklich jedem von euch empfehlen, mal bei den beiden reinzuschauen.

Torsten
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Hundeforum.com

Oben