Veganer Joghurt

veggieanna

New member
Hallo Leute,
ich lebe erst seit kurzem vegan und bin auf der Suche nach weiteren Milchalternativen. Ich habe bis jetzt nur zufällig bei dm den veganen Jogurt auf Kokosbasis von Nice entdeckt. Bzw. ist das der erste Jogurt der mir geschmeckt hat (von denen die ich probiert habe) und nicht so überteuert ist. Ich bin allerdings auf der Suche nach weiteren Produkten, vielleicht habt ihr in dem Bereich schon etwas mehr Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt. Würde mich über jedes leckere Produkt freuen, da ich eigentlich ein absoluter Milchfan bin und mir die Milchalternativen am schwersten fallen.
 

Sophia

New member
Hallo,
ich lebe seit 3,5 Jahren vegan. Es gibt einige vegane Joghurts. Von alpro, dann Sojade (Denns Bioladen) und von Rewe Hausmarke.
Viele Grüße 🙋‍♀️
 

Johnnystein69

New member
Mein Cousin hat mir ein kleines Paket zusammengestellt mit vegan Sportdrinks, veganen Avocado Liquor und Kokoswasser, und das ist jetzt angekommen :). Der Energydrink schmeckt auch geil hab den aber schon früher probiert, ist Taurin frei, kann nur empfehlen. Der Liquor ist schon was Besonderes, es handelt sich um den Vegan Abacaty - Avocado Cream Liqueur . Schmeckt supergeil und ist 100% Vegan, kann nur empfehlen. Habe ihn vor kurzen mit meinen Freunden verkostet, allen hat es gefallen, schon was Neues für jeden Liquor genießen.
Ich bin schon vor fast 2 Jahren auf eine vegeterianischen Ernährung umgestiegen aus gesundheitlichen Gründen, und freue mich immer wieder was Neues zu verkosten was zu mir passt.
 

FrankH

New member
Hallo Leute,
ich lebe erst seit kurzem vegan und bin auf der Suche nach weiteren Milchalternativen. Ich habe bis jetzt nur zufällig bei dm den veganen Jogurt auf Kokosbasis von Nice entdeckt. Bzw. ist das der erste Jogurt der mir geschmeckt hat (von denen die ich probiert habe) und nicht so überteuert ist. Ich bin allerdings auf der Suche nach weiteren Produkten, vielleicht habt ihr in dem Bereich schon etwas mehr Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt. Würde mich über jedes leckere Produkt freuen, da ich eigentlich ein absoluter Milchfan bin und mir die Milchalternativen am schwersten fallen.
Ich klinke mich hier mal ein - suche einen richtig leckeren veganen Vanilleyoghurt (z.B. zu Blaubeeren....😋).

Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Hundeforum.com

Oben