Funnypilgrims Samosa (vegan)


ZuchiNie

New member
Hallo!
Ich hab grad dieses Video von Funnypilgrim geguckt:
Kennt jemand von euch Mira? Ich mag die ziemlich gern, weil sie mir nicht so übertrieben fröhlich vorkommt wie die anderen Healthy Youtuber, bei denen ich immer eher die Vermutung habe, dass sie eigentlich Veganer sind, weil sie an einer Essstörung leiden und nicht weil ihnen das Tierwohl am Herzen liegt...

Wie auch immer, das mal beiseite gestellt, denn ich hab mich wieder gefragt, ob ich die nicht einfach im Backofen backen kann und nicht in dieser Heissluftfritteuse. Ist doch eigentlich genau das gleiche oder habe ich irgendeinen Punkt daran nicht richtig verstanden??
 

QueenJu

New member
Hallihallo liebe ZuchiNie!

Die Youtuberin kannte ich noch nicht, das Video hat mir aber ehrlich gesagt auch nicht so gut gefallen. Aber Geschmäcker sind ja nicht nur bei Essen unterschiedlich und das ist absolut okay so. :) Die Idee Blätterteig mit Kartoffeln zu füllen werde ich mir dennoch merken, das hatte ich bisher nie so auf dem Schirm, probiere ich aber gerne auch mal aus. :)

Zu deiner Frage bezüglich der Heißluftfritteuse: Also die Heißluftfritteuse ist nicht unähnlich zu einem Ofen mit Umluft, das stimmt im Prinzip. Jedoch geht es bei der Heißluftfritteuse auch um Öl, das schaffst du mit einem Ofen selten so. In einer normalen Fritteuse ist es dann oft getränkt im Öl, bei dem was die Youtuberin verwendet, wir es nur leicht frittiert und dadurch kross, aber nicht durchtränkt :)

Für mehr Infos dann das Internet fragen ;)
 

Veggieforum.de - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Hundeforum.com

Oben